Hi! Mein Name ist Jonathan Holz und ich bin Filmemacher aus Nürnberg. Ich liebe es, aus waagen Ideen, emotionale und überzeugende filmische Endprodukte zu produzieren.

2012 hat mich das Thema Film gefesselt und bis heute nicht losgelassen. Direkt nach meinem 18. Geburtstag gründete ich die Filmproduktion WoodyFilms und transformierte mein Hobby zum Beruf. Ich hatte die Möglichkeit mit vielen B2B als auch B2C Kunden zu agieren. Mit professionellen Werten und klarer Kommunikation, sowie überzeugender Arbeit konnte ich bisher jeden überzeugen.

Aktuell studiere ich an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden den Ingenieursstudiengang Medienproduktion und Medientechnik. Nebenher bin ich als studentische Hilfskraft im Bereich Video und Animation. Als Verantwortungsträger sowie motiviertes Teammitglied realisiere ich gemeinsam mit Dozenten und Studenten sowohl interne, als auch externe, kommerzielle Projekte.

Während meines Studiums habe ich mich in alle möglichen neuen Richtungen umgesehen. Die Bereiche Webentwicklung und Printmedien sind mir bis heute geblieben, heute realisiere ich auch hier Projekte.

Ich unterrichte seit September 2020 gemeinsam mit David Reinfelder den eigensentworfenen Wahlkurs “Medienproduktion” am Leibniz-Gymnasium Altdorf.

Portfolio

Kunden und Freunde

Testimonials

Letztes Jahr fingen Jonathan und ich an, ein Musikvideo für meinen ersten Song zu machen. Ich war davor schon ein Fan von seinen Videos und freute mich sehr über unsere Zusammenarbeit. Von Video zu Video hat sich Jonathan immer mehr gesteigert, verbessert und seine Kreativität immer stärker einfließen lassen. Auch meine Ideen wurden von ihm akzeptiert und umgesetzt. Er geht sehr auf seine Kundschaft zu und es macht immer wieder sehr Spaß, mit ihm ein Projekt zu planen und zu machen. Die Qualität seiner Videos und seine Skills, Videos perfektioniert zu schneiden, begeistert mich noch heute!

Die Arbeit mit Jonathan war sehr gut strukturiert und ausgesprochen professionell, insbesondere in Anbetracht seines jungen Alters. Gemeinsam ist uns ein schöner Imagefilm mit kreativen Ideen und eindrucksvollen Bildern gelungen, der unsere Arbeit toll visualisiert. Ich hoffe es bietet sich die Gelegenheit, weitere Projekte zu realisieren.

Marco Vacca

Assistent der Geschäftsleitung, Fahrzeugbau Meier GmbH - Geschäftsleitung, SmartShot

Ich freue mich über Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.

Menü